Versand

Versand
Bei einer Standardlieferung innerhalb Deutschlands mit DHL belaufen sich die Versandkosten auf 4,88 €.

Der Versand innerhalb Europas (nur ausgewählte Länder) beläuft sich auf ca. 11,95€/1Kg.
https://www.dhl.de/content/dam/images/Paket/GK/oka/pdfs/dhl-preise-international-qm-012022.pdf


Gutscheine werden kostenlos als E-Mail versendet.

Unsere Pakete werden innerhalb Deutschlands mit DHL versendet.
Der kostenlose Rückversand ist ausschließlich mit DHL möglich.

Wir bearbeiten und versenden Bestellungen während unserer allgemeinen Geschäftszeiten. Diese sind Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr (außer an gesetzlichen Feiertagen).
Ist ein Artikel verfügbar, dauert der Postweg mit DHL Standard 1-3 Werktage.

Die Lieferung an eine Postfiliale oder Packstation ist innerhalb Deutschlands möglich.

Große Pakete, die nicht in Ihr angemietetes Paketfach passen, müssen evtl. bei einer Filiale der Deutschen Post bzw. bei einer DHL Express Station abgeholt werden.

Versicherung der Ware


Alle Lieferungen, die von uns verschickt werden, sind vom Zeitpunkt der Abholung bis zu Anlieferung bei der angegebenen Lieferadresse gegen Diebstahl und Beschädigung versichert. Sobald die schriftliche Empfangsbestätigung erfolgt ist, erlischt dieser Versicherungsschutz.

Sendeverfolgung


Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine automatisierte Versandbestätigung per E-Mail.
Diese enthält auch Ihre persönliche DHL-Sendungsverfolgungsnummer.
Mit dieser Nummer können Sie unter www.dhl.de den derzeitigen Standort Ihres Paketes abrufen und verfolgen.


Rücksendung & Umtausch

Retoure und Rücksendelabel
Sie möchten einen Artikel an uns zurücksenden?
Kein Problem! Alle Artikel, die Sie bei uns gekauft haben, können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgegeben werden.
Das Rückgabe- oder Umtauschrecht gilt jedoch nur für ungeöffnete und einwandfreie Artikel.
Nur so können wir auch eine zügige Bearbeitung Ihrer Rücksendungen gewährleisten.

Artikel zurücksenden? So einfach geht's:
Den beigelegten Retourenschein ausfüllen und zu den Retourenartikeln dazulegen.

Erstellen Sie Online Ihr Rücksendelabel
innerhalb Deutschlands:     

RÜCKSENDELABEL ERSTELLEN
andere Länder: wenden Sie Sich bitte an unseren Kundenservice.

Legen Sie die Artikel und den Retourenschein in ein Paket.

Kleben Sie das ausgedruckte Rücksendelabel auf Ihr Paket.

Geben Sie das Paket bei einer DHL-Filiale in Ihrer Nähe ab.
Die Rücksendung erfolgt ausschließlich mit dem Versanddienstleister, über den das Paket angeliefert wurde.

Bitte bewahren Sie den Original-Paketeinlieferungsbeleg, den Sie bei Aufgabe Ihrer Retourensendung erhalten, für eventuelle Nachforschungen auf.

Sollten Sie Hilfe bei der Rücksendung Ihrer Artikel benötigen, wenden Sie sich an unseren Kundenservice via E-Mail unter
info@latenightshop.berlin
(Wir sind Werktags, ausser an gesetzlichen Feiertagen, von 09:00Uhr - 18:00Uhr für Sie erreichbar).

Weitere Informationen zum Rückgabe- und Umtauschrecht finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Umtausch
Falls Sie den gekauften Artikel gegen einen anderen Artikel umtauschen möchten, müssen Sie bitte eine neue Bestellung aufgeben.

Die Verrechnung einer Gutschrift mit einer neuen Bestellung ist leider nicht mit jeder Zahlungsart möglich.
Sobald der umzutauschende Artikel bei uns eingetroffen ist, wird der neue Artikel an Sie verschickt.

Fehlerhafter Artikel
Sollte ein Artikel fehlerhaft geliefert werden oder innerhalb der Gewährleistungsfrist einen Mangel aufweisen, können Sie uns den mangelhaften Artikel kostenlos mit dem Rücksendelabel zurücksenden.
Bitte teilen Sie uns schriftlich mit, welchen Fehler der Artikel aufweist.
Wir werden den Artikel überprüfen und uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen.

Rückerstattung
Wenn Sie eine Retoure in einwandfreiem Zustand, an uns zurückschicken, bekommen Sie den Einkaufspreis umgehend erstattet.

Bitte beachten Sie, dass die Gutschrift bei Kreditkarten erfahrungsgemäß mehrere Tage in Anspruch nehmen und somit mit verzögerter Belastung erst auf der nächsten Kreditkartenabrechnung sichtbar sein kann.

Sie erhalten Ihre Rückerstattung in der ursprünglich gewählten Zahlart.